MUSIC 4 HOPE-Birthday with Gotthard | Greenhope

MUSIC 4 HOPE-Birthday with Gotthard

News - MUSIC 4 HOPE-Birthday with Gotthard

Eine Laudatio vom Bundesvizepräsident und ein Konzert von Gotthard - Greenhope liess es zu ihrem 10. Geburtstag richtig krachen

10 Jahre sind wirklich ein bedeutender Meilenstein. Daher schien es uns angebracht, dies auch dem Jubiläum entsprechend zu feiern und zwar mit einem Konzert "Music4Hope", das die betroffenen Familien, das Team, die Athleten, Botschafter, Partner und Fans gleichsam begeistern würde.
Am 30.Oktober haben wir genau das im Palazzo die Congressi in Lugano verwirklichen können. Das klassische Geburtstagsständchen wurde von keinem geringeren als der Gruppe Gotthard dargeboten. Eine Band, die seit Jahren international grosse Erfolge feiert und die Erwartungen des Publikums vollumfänglich erfüllt hat. Die Geburtstags-Laudatio vor dem Konzert wurde von niemand geringerem als Vizebundespräsident Ignazio Cassis gehalten, ebenso eine Riesenehre für Greenhope wie der Auftritt von Gotthard mit grün-schwarzen Gitarren.
Dieser Event, dessen Vorbereitungen bereits 2019 begonnen hatten, erfüllte für viele von uns einen lang ersehnten Wunsch. 
Ein besonderer Dank geht an die Interroll AG - Hauptpartner des Abends, die sofort begeistert von der Idee des Konzertes waren und nicht nur finanziell zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat, sondern auch mit mehreren Helfern vor Ort.

More emotions -> watch the Video and the Photo Gallery