Christoph Lenz ist neuer Greenhope-Stiftungsrat | Greenhope

Christoph Lenz ist neuer Greenhope-Stiftungsrat

Article - Christoph Lenz ist neuer Greenhope-Stiftungsrat

Die Greenhope-Foundation freut sich sehr, dass Christoph Lenz ab September 2021 unseren Stiftungsrat verstärkt.

Christoph ist Greenhope seit mehreren Jahren als Ambassador und Partner eng verbunden. Er hat im Laufe der Jahre gezeigt, dass ihm die Kontinuität und die positive Entwicklung des Projekts wirklich am Herzen liegen.
Nun hat sich Christoph Lenz entschieden, als Stiftungsrat noch mehr Verantwortung innerhalb von Greenhope zu übernehmen. Dafür danken wir ihm herzlich und freuen uns sehr, auf diese Zusammenarbeit.
Christoph wird sich innerhalb der Stiftung primär um die Entwicklung in die Region Ostschweiz sowie den Pfad vom Motorsport kümmern. Mit seiner grosse Unternehmer Erfahrung, ist er hier genau am richtigen Platz.
Herzlich willkommen!