Greenhope Day #MadeInSweatzerland | Greenhope

Greenhope Day #MadeInSweatzerland

Article - Greenhope Day #MadeInSweatzerland

Nach langem Warten und einer großartigen Vorbereitungsarbeit, die mehr als ein Jahr dauerte, war es endlich Zeit für den neuen Greenhope Day #MadeInSweatzerland!

Offiziell begann die Veranstaltung am Donnerstagabend auf den Stufen des “scalinata degli Angioli” von Lugano mit Yari Copts #Shiortrun: ein sehr schönes "Uphill-Rennen.... im Hemd", animiert von Alessandro Veletta, ein Meister in der Motivation von Teilnehmern und Passanten.

Am Samstag und Sonntag hingegen widmeten man sich sowohl den Familien, als auch dem Sport. Dies mit einer beeindruckenden Beteiligung: über 3000 Mitglieder, die Aktivitäten aller Art durchgeführt und Fotos von überall her veröffentlicht haben! Schweiz (18 Kantone), Österreich, Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Italien, Norwegen, Holland, Serbien, USA, Spanien, Schweden, Peru, Portugal, Russland und Kenia.

Ein Ereignis buchstäblich ohne Grenzen, das ein ganzes Wochenende lang das Netz der grünen Hoffnung färben konnte.

Die mehr als 200 Gäste, bestehend aus Kindern und Eltern aus der ganzen Schweiz, konnten den Greenhope Day mit Freunden am Ufer des Ceresio-Sees mit einem reichhaltigen Freizeitprogramm genießen. Das Wochenendmenü beinhaltete: einen erholsamen Nachmittag, ein Galadinner, eine Bootsfahrt auf dem Luganersee, einen Spaziergang auf dem prächtigen Gandria-Weg (bei dem auch sie für Greenhope schwitzen konnten und so offiziell an der großen Gründungsparty teilnahmen) und ein Abschlussbuffet an der Mündung der Cassarate. Ein Wochenende also sehr intensiv, das viele Lächeln schenken konnte. Worüber wir uns sehr freuen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Freiwilligen, die an diesem Wochenende mitgewirkt haben, und an unsere Partner: AF Toscano, MediaTI Marketing, Dicastero Sport Città di Lugano, Region Lugano, Rete Tre, Provoca Azione, Unvergessliche Welt, Rapelli, Villa Sassa Residence e Spa, Hotel Colorado, AMAG Ticino, Tipack SA, FC Lugano 1908, Seven, Interprintmedia, Old Captain Co., Migros Ticino.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild