Start Registrierung für Greenhope Day 2020 | Greenhope

Start Registrierung für Greenhope Day 2020

Article - Start Registrierung für Greenhope Day 2020

#register #sweat & #post zugunsten von Greenhope

Mit Freude geben wir bekannt, dass die Anmeldungsphase für den Greenhope Day 2020 eröffnet ist!

Infolge der Corona-Pandemie waren wir gezwungen, einen Großteil der Familienveranstaltungen die im Sommer 2020 geplant waren, zu streichen oder zu verschieben. Jetzt aber schauen wir voller Zuversicht nach vorne und dürfen bekannt geben, dass der diesjährige Greenhope Day presented by AFRY am 11 und 12. Juli stattfinden wird*!

Die besondere Formel der Veranstaltung, die Einzel- oder Kleingruppenaktivitäten vorsieht, ermöglicht die Durchführung unter den geltenden Vorschriften des BAG.
Die Regel bleibt unverändert: Es gibt keine Regeln! Während des Greenhope Day könnt ihr einfach eure Lieblingssportart ausüben, mit wem und wo auch immer ihr Lust habt. Eure Aktivität teilt ihr mit uns über die soziale Medien unter Verwendung der Hashtags #greenhopeday2020 #madeinsweatzerland #sportsagainstcancer teilen.

Damit folgt ihr der Taktik von Patrick Fischer #register #sweat & #post und leistet eurem Beitrag durch Schwitzen für einen guten Zweck.

Angesichts der gegenwärtigen Umstände und um die Gesundheit unsere Unterstützer und Freiwilligen zu schützen, mussten die Anlässe in der diesjährigen Host City Rapperswil-Jona abgesagt werden.

Wir möchten euch auch daran erinnern, dass für diejenigen die eine eigene Spendenaktion organisieren möchten, sich das Format "Act 4 Hope“ anbietet : weitere Informationen auf der Website der Veranstaltung.

Der Greenhope Day ist eine gute Gelegenheit, eine Pause in dieser besonderen Zeit einzulegen und einzeln, aber gemeinsam Sport im Sinne Solidarität auszuüben.

Wir zählen auf Ihre Teilnahme!
 

Presented by AFRY 

*NB: eine mögliche weitere Verschiebung der Veranstaltung in den Herbst ist nicht ausgeschlossen. Sollte dies nötig sein werden wir umgehend informieren.