Zu Gast beim FC Sion | Greenhope

Zu Gast beim FC Sion

Article - Zu Gast beim FC Sion

Der FC Sion begrüsste Greenhope und die Kinder der ARFEC

Anlässlich des Meisterschafts-Spiels FC Sion –FC  Luzern hatte das Stadion Tourbillon eine zahlreiche Greenhope-Delegation empfangen. Die Kinder des Vereins ARFEC, begleitet von ihren Familien, durften dem bedeutsamen Aufeinandertreffen der Super League-Spitzenteams von der Haupttribüne des Stadions beiwohnen. Die grösste Überraschung gab es jedoch schon vor dem offiziellen Anpfiff: dekoriert mit dem grünen Band « Greenhope », das nur ihnen und dem Spielkapitän vorbehalten war, durften die Kinder die Sterne des Teams Sion auf das Spielfeld begleiten.

Im Anschluss an das Spiel haben alle Teilnehmer ein leckeres Raclette im Zelt am Stadion geniessen können. Ein schöner Abschluss für einen gelungenen Nachmittag im Zeichen des Sportes.

Greenhope dankt Präsident Christian Constantin und dem CEO des FC Sion Marco Degennaro für die sehr gute Zusammenarbeit und die Bereitschaft, unserer Stiftung zu helfen: #merci!

Bild
Bild
Bild
Bild