In den tausend Farben des Engadins | Greenhope

In den tausend Farben des Engadins

Article - In den tausend Farben des Engadins

Familien der Kinderkrebshilfe Zentralschweiz waren zu Gast bei Greenhope am traditionellen Graubünden-Wochenende.

Es war ein buntes Wochenende für die Familien aus der Zentralschweiz im Oberengadin. Sonne, Wind, Wolken, Regen... fast alle natürlichen Komponenten der Sommersaison begleiteten uns während diesen herrlichen Juli-Tagen.
Drei Tage, gewürzt mit ausgezeichneter traditioneller Küche, wunderschöne Wanderungen, Spielen und einem Besuch im Zentrum Parc Naziunal Svizzer in Zernez.
Ein besonderer Dank geht an das Hotel Chesa Surlej, das Zentrum des Parc Naziunal Svizzer in Zernez und die Gemeinde Silvaplana-Surlej für die wertvolle Unterstützung. Schliesslich wünschen wir unserem Freund Roberto vom Hotel Chesa Surlej, der nach 44 Jahren mit grossem Engagement, Freundlichkeit und Professionalität seine lange Karriere beenden wird, einen friedlichen Ruhestand.
Impressionen in der Fotogallerie