4te Green-Match im Cornaredo | Greenhope

4te Green-Match im Cornaredo

News - 4te Green-Match im Cornaredo

Wenn der FC Lugano in grün spielt, scheint er unschlagbar. Die Tessiner gewinnen auch das 4. Green-Match, dieses Mal gegen den FC Sion.

Greenhope's Grün bringt dem FC Lugano ausgesprochen viel Glück, die bereits zum vierten Mal in einem #Greematch antretenden Bianconeri gewinnen im letzten Heimspiel der Saison 2020/21 gegen Sion mit 3:1.
Das vierte #greenmatch fand, wie schon das Hockey-Charity Game gegen Fribourg Gottéron, leider ohne die Anwesenheit der betroffenen Familien statt. Die zugelassenen 100 Zuschauer auf der Haupttribüne sahen jedoch eine gute Show des Teams von Trainer Jacobacci, der selber das Spiel mit dem Greenhope-Schweissband coachte.
Nun sind die Original-Gameworn-Trikots  auf ricardo.ch bis am Montag, 24. Mai zu ersteigern.

Bilder: Agenzia Ti-Press

Image
Image
Image