Eine Weltklasse-Premiere für Greenhope! | Greenhope

Eine Weltklasse-Premiere für Greenhope!

News - Eine Weltklasse-Premiere für Greenhope!

Greenhope und die UBS empfingen zur Weltklasse Zürich

Zum ersten Mal hatten wir das grosse Vergnügen, Kinder und Familien am traditionellen und renommierten Leichtathletik-Meeting Zürich zu empfangen!

Die Begeisterung von Greenhope im Stadion Letzigrund war wirklich groß: Kinder, Eltern und Begleiter.... Alle freuten sich über das Spektakel der anwesenden Top-Athleten. Ein Abend der großen Leichtathletik, der unter anderem einen Europarekord (400 Meter Hürden), mehrere Jahresrekorde und drei Golden League-Rekorde einfuhr!

Aus unserer Position in der UBS Athletics Fan Corner Tribüne konnten wir den Abend auf eine einmalige und sehr schöne Weise erleben! Vor allem dank der verschiedenen Choreographien, die immer vor Ort vorbereitet werden mussten, um die Athleten in den verschiedenen Rennen zu unterstützen.

Unglaublich dann, wie immer, die Abschlussshow mit der Preisverleihung, das Konzert (an dem sogar zwei Athleten teilnahmen) und das grosse Feuerwerk. Wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis.

Ein großes Dankeschön an die UBS, die uns diesen Abend ermöglicht hat. Er wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!

Schau Dir die Fotogalerie an (Fotos by Bosello Ottavia Photography)

Bild