Emotionen zwischen den Wolken | Greenhope

Emotionen zwischen den Wolken

News - Emotionen zwischen den Wolken

Was lange währt wird endlich gut- drei Anläufe brauchte es, bis unser #fly4hope-Tag für die Kinderkrebshilfe Zentralschweiz "Flugwetter" bekam

Aller guten Dinge sind drei, könnte man sagen! Nach zwei wetterbedingten Verschiebungen im letzten Jahr konnte unser #fly4hope-Tag für die Kinderkrebshilfe Zentralschweiz endlich durchgeführt werden. Und das am wunderschönen Himmel über dem Misox. Morgens mit den Gleitschirm-Tandemflügen von den Bergen von Santa Maria im Calanca-Tal aus, und nachmittags mit dem Hubschrauber unseres Partners Helirezia.
Es war wieder einmal ein Tag der großen Emotionen über den Wolken, der allen Anwesenden ein breites Lächeln bescherte.

Vielen Dank an Claudio und seinen Piloten und Helirezia für die super Zusammenarbeit.

Photo Gallery

Image