Fly for hope by HELI REZIA | Greenhope

Fly for hope by HELI REZIA

News - Fly for hope by HELI REZIA

Happy Birthday Heli Rezia

Heli Rezia feiert ihre ersten dreißig Jahre (Herzlichen Glückwunsch !) und stärkt ihre Verbindung an Greenhope noch mehr.

Seit einigen Jahren arbeitet die Stiftung im Rahmen ihrer Freizeitaktivitäten eng mit Heli Rezia zusammen. Viele Kinder und Eltern konnten auf diese Weise Graubünden und das Tessin im Helikopter unseres Partners aus der Vogelperspektive bewundern und so ihren Traum vom Fliegen verwirklichen.

Mit dem Projekt “Fly for Hope” gewinnt die Zusammenarbeit nun eine neue spektakuläre Dimension: der neue H125 B3, Matrikel HB-ZMK trägt fortan Greenhope. Wirklich eine aussergewöhnliche Möglichkeit, die Sichtbarkeit der Stiftung zu erhöhen. In den kommenden Monaten wird uns das Projekt zudem helfen, Spendengelder zu sammeln, um Klein und Gross weitere Flüge und einzigartige Emotionen schenken zu können.

Der Stiftungsrat Greenhope möchte sich herzlich bei Heli Rezia, vertreten durch Renato Belloli, für diese tolle Gelegenheit und für ihre grosszügige Hilfsbereitschaft gegenüber den Familien bedanken.

Schau die tollen Fotos an

... und das Video

Bild