G & G wieder verreint | Greenhope

G & G wieder verreint

News - G & G wieder verreint

Auf Einladung vom Gotthard durften Greenhope-Gäste ein wunderbares Konzert in Langenthal besuchen.

Mit grosser Freude sind wir einer Einladung von Gotthard gefolgt, sie während eines Konzertes ihrer derzeitigen Tournee als Gäste zu besuchen.
Der  Tag begann mit dem Soundcheck, etwas was sonst nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, während dem wir dann die Gelegenheit hatten, die Jungs kennen zu lernen. Spannende und einmalige Einblicke in das Leben einer Rockband inklusive.
Nach einem ausgezeichneten Aperitif und dem Abendessen waren wir bereit für das erste Konzert des Abends: Die erste Band auf der Bühne war Shakra, eine historische Hard-Rock-Band aus dem nahen Emmental.
Um 21.00 Uhr war dann Gotthard an der Reihe, die dem anwesenden Publikum wie immer ein fantastisches Konzert boten!
Vielen Dank an die Band und an Ingo und Tomas für die Unterstützung dieser schönen Initiative.
Watch the Fotogallery