Bild
47746031582_db1b50d6f2_k.jpg

Green-Match 2.0; Lugano gewinnt für Greenhope

Greenhope hat gute Chancen, das offizielle Maskottchen des FC Lugano zu werden! Zum zweiten Mal in Folge haben die grün-schwarzen Shirts dem Team von Fabio Celestini tatsächlich Glück gebracht. Und Greenhope ein tolles Wochenende.

Für die Familien aus der Innerschweiz begann das Wochenende bereits am Samstag. Mit völliger Entspannung im schönen Hotel Villa Sassa und seinen ausgezeichneten Welness-Anlagen verwöhnte Francesco Bobbiá und sein Team Jung und Alt. Der Tag endete mit einem tollen Abendessen der ganzen Gesellschaft.

Sonntags begann das Programm mit dem Besuch des historischen Cornaredo-Stadions: Tribünen, Umkleidekabinen und Rasen. Alles wurde von unserem Freund Luca Pedroni vom FCL sehr spannend präsentiert. Das Spiel, weitgehend dominiert von den Grün-schwarzen, endete mit einem 1:0-Sieg für die Tessiner.

Ein Riesen-Dankeschön unseren Freunden vom FC Lugano und vom Hotel Villa Sassa für die hervorragende Zusammenarbeit

Bild
47746031582_db1b50d6f2_k.jpg