Greenhope zuvorderst im Peloton der TDS 2021 | Greenhope

Greenhope zuvorderst im Peloton der TDS 2021

News - Greenhope zuvorderst im Peloton der TDS 2021

Greenhope trat bei der diesjährigen Tour de Suisse in die Pedalen beim Team Bahrain Victorious

Die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Velo-Team Bahrain Victorious ermöglichte es unserer Stiftung, bei der 2021er Edition der Tour de Suisse mitten im Fahrerfeld dabei zu sein.
Das Greenhope-Grün und der Schriftzug unserer Stiftung waren unübersehbar auf den Helmen des Teams präsent und diese prominente Sichtbarkeit ermöglichte es uns, im ganzen Land und im Ausland wahrgenommen zu werden. Viele Partner und Sponsoren des Team Bahrain Victorious unterstützten die wohltätigen Bemühungen des Teams mit eigenen Beiträgen in den sozialen Medien. Beiträge die dazu noch gepusht wurden durch die hervorragenden Leistungen des gesamten Teams, z.B. auch auf der Schlussetappe von "Andermatt nach Andermatt", gewonnen vom Schweizer Gino Mäder in überragender Manier!
Dieses Projekt war eine willkommene Ergänzung zu den Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum von Greenhope. Wir möchten dem gesamten Bahrain Victorious Team dafür danken, dass es an dieses Projekt geglaubt hat. Insbesondere dem Brand Director des Teams, Kolja Koracak für die wunderbare Zusammenarbeit und das grosse Vertrauen.
Die Versteigerung der Greenhope - Bahrain Victorious Helme findet ihr hier

Schau Dir die Fotogalerie an (Fotos: BettiniPhoto und Social Media)