Lego Day mit AF Toscano | Greenhope

Lego Day mit AF Toscano

News - Lego Day mit AF Toscano

Der Lego Day lässt nicht nur Kinder strahlen

Es ist inzwischen eine wunderbare Tradition geworden. Der beliebte Lego Day, der von unserem Hauptpartner AF Toscano mitorganisiert wird.

Eine Tradition, die einen Tag zu einem Moment der Erholung werden lässt und es auch den Ältesten ermöglicht, für ein paar Stunden wieder Kind zu sein und sich mit den berühmten LEGO-Steinen schönen technischen Herausforderungen zu stellen.
Am Hauptsitz in Brunnen trafen sich zu diesem Anlass viele Familien aus der Zentralschweiz. Die Kinder konnten in Begleitung ihrer Ingenieure spielen und sich an ganz besonderen Konstruktionen wagen: von Brücken bis zu Eisenbahnen, von Villen bis zu Hubschraubern. Es war für jeden etwas dabei.
Am Ende der Aktivität erhielt jeder Teilnehmer sein eigenes Diplom "Ing. Lego" und alle genossen ein gutes Mittagessen mit Freunden am Vierwaldstättersee.

Besonderer Dank gilt Joel und Franziska Lüssi, sowie allen Mitarbeitern von AF Toscano für die hervorragende Organisation.

Schau dir die Fotogalerie an
 

Bild