Neue Athleten gesucht | Greenhope

Neue Athleten gesucht

News - Neue Athleten gesucht

Bist Du ein junger Athlet oder eine junge Athletin, die grosse sportliche Ziele hat, sich aber auch sozial engagieren will?

Bist du ein junger Athlet/ ein junge Athletin im Alter zwischen 16-18 Jahren mit Swiss Olympic Karte und möchtest du Teil der Greenhope Foundation werden?

Nachdem einige Athleten ihre Alterlsimite erreicht haben, suchen wir nun neue Nachwuchsathleten für unser Team.
Die sportliche Erfolge und Ziele repräsentieren nur ein Teil des Idealprofils um ein “Greenhope Athlet/-in” zu werden. Dazu spielen Sozialengagement und Bereitschaft die Events für die Familien zu unterstützen eine genauso wichtige Rolle. Die Kriterien dazu findest du auf unserer Webseite.

Wenn du interessiert bist freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung bis Ende Februar 2021 via E-Mail info@greenhope.ch. Das Kontingent ist limitiert, die Selektion erfolgt im März.

Unser Motto: #sportsagainstcancer