Schnee, Eis, Sonnenschein und gute Laune-das war der zweite Snow Day | Greenhope

Schnee, Eis, Sonnenschein und gute Laune-das war der zweite Snow Day

News - Schnee, Eis, Sonnenschein und gute Laune-das war der zweite Snow Day

Zum zweiten Mal fand mit dem Snow Day in San Bernardino ein toller Winterevent zur Unterstützung von Greenhope statt.

Die Einladung zu unserem Snow Day hat auch in diesem Jahr wieder viele Familien aus der ganzen Schweiz auf den San Bernadino gelockt, die sich am Samstag im Misox an den Pian Cales Liften vergnügten.
Trotz des wenigen Schnees und dank des grossen Einsatzes der Mitarbeiter der Gemeinde Mesocco war es ein wunderbarer Winter-Tag, in der die eigens für die Veranstaltung in Mesolcinese entworfene grüne Mütze bei allen Teilnehmern  weiterum strahlte. Für die Familien ging das Programm mit einem gemeinsamen Abendessen und am nächsten Tag mit Sport-Aktivitäten weiter. Skilanglauf, Schlittschuhlaufen und ein ruhiger Spaziergang durch den Winterwald begleiteten unsere Gäste am zweiten Sporttag.

Herzlichen Dank an die Veranstaltungspartner: ETRM, Scuola Svizzera di Sci San Bernardino, Comune di Mesocco
 

Schau mal in die Gallery und ins Video