TOP GUN for a day | Greenhope

TOP GUN for a day

News - TOP GUN for a day

Am 16. August konnten einige Kinder aus der Zentralschweiz und dem Tessin “Top Gun” einmal ganz hautnah erleben.

Bild

Im Militärflugplatz Emmen wurden die Familien von keinem Geringeren als der kompletten Piloten-Mannschaft der Patrouille Suisse empfangen, die sie in ihre faszinierende Welt einweihte.
Zusammen mit vielen anderen Schätzen des Militärflugmuseums durften die Gäste die berühmten Tigers in ihrem traditionellen weiss-rotem Gewand bewundern. Aber der Tag hielt noch eine ganz besondere Überraschung für unsere Gäste bereit. In Zusammenarbeit mit der Schweizer Armee wurde es möglich, einen Rundflug im beeindruckenden Super Puma über der schönen Luzerner Region zu geniessen.
Eine einzigartige Erfahrung, die den Kindern ganz sicher lange in Erinnerung bleiben wird.
 
Für diesen unvergesslichen Tag möchte sich Greenhope bei der Schweizer Armee, bei der Patrouille Suisse, ihrem Piloten Lukas “Bigfoot” Nannini, unserem freiwilligen Helfer Nadir Deffeyes für die Organisation und dem Fanclub der Patrouille Suisse herzlich bedanken.

Schau dir das Video an

Schau dir die Fotogalerie an