WOO Charity Hike for Greenhope | Greenhope

WOO Charity Hike for Greenhope

Article - WOO Charity Hike for Greenhope

Bei bestem Wetter genossen die Greenhope-Gäste ein Wochenende voller Aktivität und Spass in der Natur des Oberwallis

Anlässlich der zweiten WOO-Wohltätigkeitswanderung von Fiesch auf den 2869 Meter hohen Gipfel des Eggishorns hatte Greenhope das Vergnügen, französischsprachige Familien des Vereins ARFEC zu empfangen und ihnen ein Ad-hoc-Programm für Jung und Alt zu bieten.
Am Samstagmorgen führte eine herrliche Wanderung von der Fiescheralp, wo die Gäste übernachteten, hinauf zum Marjälensee, von wo aus sie einen atemberaubenden Blick auf den imposanten Aletschgletscher genießen konnten. Nach einem Recovery-Nachmittag traf man sich am Abend im historischen Hotel Du Glacier zu einem ausgezeichneten Abendessen in guter Gesellschaft, begleitet von toller Musik.
Der Sonntag stand im Zeichen des  Zauberwalds von Ernen, wo sich alle aktiv vergnügen und entspannen konnten.
Wir möchten den Organisatoren des Anlasses herzlich danken, sowohl für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei der Organisation der Familienaktivitäten als auch für die neue, grosse Spende von fast CHF 11'000.-, die zusammen mit der vorangegangenen Spende einen Gesamtbetrag von fast CHF 33'000 ergibt. Ein wirklich wichtiger Beitrag, der es uns ermöglichen wird, dieses großartige Wochenende in Zukunft zu wiederholen. Wir sehen uns im 2023!

Photogallery