5397 MAL DANKE | Greenhope

5397 MAL DANKE

News - 5397 MAL DANKE

Immer mehr Unterstützung für den #greenhopeday - grosse Beteiligung bei der 4. Auflage

Auch die vierte Auflage unseres Greenhope Days war ein großer Erfolg! Der Rekord von 77 verschiedenen Sportarten wurde zwar nicht gebrochen, aber es nahmen mit insgesamt 5'397 Teilnehmenden fast 1'000 Personen mehr als im letzten Jahr teil.
Eine Zahl, die zeigt, wie sehr sich diese Veranstaltung zu einem echten Meilenstein in unserem Jahreskalender entwickelt hat. Ein wirklich großartiges Fest der Solidarität, das es jedem ermöglicht, Greenhope durch seine sportlichen Aktivitäten zu unterstützen. Ein Fest, das keine Grenzen kennt, weder kantonal noch national. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder das Vergnügen, Bilder aus der ganzen Welt zu erhalten.
In Rapperswil, unserer Host City 2022, wurde zeitgleich an dem besagten Wochenende ein spezielles Programm für betroffene Familien angeboten. Meet & Play mit den Spielern des SC Rapperswil-Jona Lakers, ein Besuch im Kinderzoo des Zircus Knie, ein Galadinner mit unserem Partner DIECI und am Sonntag ein Stadt-OL in Zusammenarbeit mit Rapperswil-Tourismus sowie als krönender Abschluss eine herrliche Schifffahrt auf dem Zürichsee.
Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Partnern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben, insbesondere den beiden Greenhope Day-Presenting Partnern AFRY Schweiz und Cornèrcard.

Tolle Bilder in der Fotogallery 1 und auch in der 2, sowie ein spannendes Video vom grossen Event 

#greenhopeday2022 #madeinsweatzerland #sportsagainstcancer