AFRY UND CORNÈRCARD WEITER AN DER SEITE VON GREENHOPE | Greenhope

AFRY UND CORNÈRCARD WEITER AN DER SEITE VON GREENHOPE

News - AFRY UND CORNÈRCARD WEITER AN DER SEITE VON GREENHOPE

Die Stiftung freut sich sehr, die Festigung der Partnerschaft mit AFRY Schweiz AG und die neue Partnerschaft mit Cornèrcard als offizielle Greenhope Co-Hauptpartner und Co-Presenting Partner unseres Greenhope-Day bekanntzugeben.


Beide Unternehmen sind bereits seit Jahren mit unseren Projekten eng verbunden und garantieren nun mit der Weiterführung ihres Sponsorings eine noch solidere Basis für die mittel- bis langfristige Planung der Greenhope-Aktivitäten.
Rund um unser Maskottchen Hope versammelten sich Greenhope, AFRY und Cornèrcard für ein gemeinsames Foto, an dem auch Marcel Winter (MW), Country Manager der AFRY Schweiz AG, und Alessandro Seralvo (AS), Head Cornèr Group Cards Division teilnahmen.

MW: «Die Sonne scheint nicht immer für alle. Wir sind daher sehr stolz, mit Greenhope einen Beitrag zur Aufheiterung für Familien mit krebskranken Kindern zu leisten und etwas Hoffnung und Freude in ihren Alltag zu bringen».

AS: «Das Lächeln eines Kindes sagt mehr als tausend Worte. Es ist uns eine Ehre und Freude zugleich, die Partnerschaft mit Greenhope weiterführen und ausbauen zu dürfen». 
 
Im Namen des Stiftungsrates und der ganzen Greenhope-Familie ein herzliches RIESIGES DANKE an AFRY und Cornèrcard für diese wichtige Unterstützung.
#sportsagainstcancer