Das traditionelle Familienfest fast wie in normalen Zeiten | Greenhope

Das traditionelle Familienfest fast wie in normalen Zeiten

News - Das traditionelle Familienfest fast wie in normalen Zeiten

Greenhope Family Day 2020 - ein Wochenende voller Freude und Sonnenschein

Der Family Day in San Bernardino bleibt ein beliebter und wichtiger Greenhope-Event

Trotz der strengen Corona-Vorsichtsmassnahmen konnte der Greenhope Family Day in reduziertem Umfang durchgeführt werden, traditionellerweise im Kanton Graubünden. In diesem Jahr fand aufgrund der Pandemie-Pause der schweizweite Greenhope Day #madeinsweatzerland (siehe Artikel) gleichzeitig statt , so dass San Bernardino auch die offizielle Gastgeberstadt 2020 dieses Anlasses war.

Das Wochenende war in zwei Teile geteilt, wobei der Samstag ganz den Familien von Greenhope gewidmet war und der Sonntag wie üblich allen Unterstützern und Freunden der Stiftung offen stand.

Das Abendessen am Samstag, das im Restaurant Lido am Lago Dosso stattfand, ermöglichte es allen Familien, einen wunderbaren Abend in einer traumhaften und sehr entspannten Atmosphäre zu verbringen. Das Abendprogramm für die Kinder wurde durch die Anwesenheit unserer Freunde vom Circus Tonino und von Maskenbildnerin D-Beauty belebt. Die grosse Freude der Kinder bestätigte die gelungene Vorstellung der beiden Clowns.
Die sportlichen Aktivitäten am Sonntag folgten dem Programm der vergangenen Jahre. Vom Trekking bis zum MTB war alles dabei, Sportaktivitäten für jeden Geschmack! 
Darüber hinaus war es dank der idealen Wetterbedingungen möglich, Panoramaflüge mit dem Greenhope-Helikopter #Flyforhope der Heli Rezia über der herrlichen Bergwelt San Bernadinos durchzuführen, geflogen vom "Hauspiloten" und Freund der Stiftung Ivo Bruni. Die Rundflüge stiessen natürlich auf überaus grosses Interesse und ebenso grosse Begeisterung.

Schau dir das tolle Event-Video an

Alle Bilder dazu gibts in der Fotogalerie

Für die grosszügige Unterstützung danken wir unserem Staff sowie den Partnern: Zurich - Agenzia Generale Domenico Sartore, Ente Turistico Regionale del Moesano, AFRY, Tipack SA, Heli Rezia, AET, I nostran da Cabié, Swisscookies, Gelateria Nuovo Fiore, ONYS, Splügen Sport, Birra Bozz, Circo Tonino, D-Beauty SA, Hotel Bellevue, Hotel Brocco & Posta, Hotel Lido, il Comune di Mesocco.

 

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image