Bild
bild.png

Die Drachen-Höhle wird wieder grün

Am 10. Januar findet in der BCF Arena das allererste Charity Game zu 100% in der Romandie statt... mit Zuschauern! Nach der 2020er-Ausgabe zwischen Gottéron und Lausanne, die leider durch das Covid beeinträchtigt war, stehen die Dragons nun wieder auf dem Eis stehen. Für ein Spiel, das im Zeichen der Solidarität mit dem anderen Charity-Partner der Stiftung, dem HC Ajoie, steht. Ein perfektes Spiel, um den Geist  #sportsagainstcancer zurück in die Romandie zu bringen.
 
Unter den Zuschauern werden bis zu 100 Gäste von Greenhope sein, die nach einem guten Abendessen in guter Gesellschaft das Spektakel von einem für sie reservierten Sektor aus geniessen können.
Auch das Publikum wird vor, während und nach dem Spiel seinen teil zum Charity-Gedanken mittragen. Die berühmten grünen Greenhope-Mützen werden sowohl online als auch vor Ort zum Verkauf angeboten, ebenso wie die begehrten Originaltrikots der Spieler - ein echtes Highlight für Sammler und Fans.
Der Erlös der Spendenaktion wird wieder der Strategie der Stiftung folgen: 70% werden für neue Familienaktivitäten in der Region gespendet, während 30% dazu dienen, die Juniorenbereiche beider Teams auf dem Eis zu unterstützen.
 
Das Charity Game in Fribourg wird auch die Gelegenheit bieten, ein anderes wichtiges Ereignis am Ufer der Saane zu lancieren: Freiburg wird nämlich die Host-City des Greenhope Day 2023 sein, zu dem Familien aus der ganzen Schweiz am Wochenende des 20. und 21. Mai 2023 eingeladen werden.
 
* Wenn Sie online eine Mütze kaufen, können Sie an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem Sie ein Original-Trikot des Charity Game und andere schöne Greenhope-Preise gewinnen können.