Ein erfolgreiches erstes Mal auf dem Green, der Greenhope Golf Cup! | Greenhope

Ein erfolgreiches erstes Mal auf dem Green, der Greenhope Golf Cup!

News - Ein erfolgreiches erstes Mal auf dem Green, der Greenhope Golf Cup!

Die erste Ausgabe des der Stiftung gewidmeten Turniers fand im Golf Club Lugano statt.

Mit großer Freude haben wir die Einladung des Golf Club Lugano angenommen, den ersten Greenhope Golf Cup zu organisieren. Er fand am Sonntag, 20. Juni in Magliaso statt, wo sich mehr als hundert leidenschaftliche Golfer zu einem Tag des Sports und der Solidarität auf dem Green versammelten.
18 Löcher, die in drei bis vier Stunden gespielt wurden und eher unbeständiges Wetter prägten einen sehr angenehmen Tag, bei dem die Teilnehmer ein großes Interesse am karitativen Engagement zeigten.
Im Rahmen der Tagesaktivitäten hatten wir auch das Vergnügen sechs Familien aus der Zentralschweiz und dem Tessin zu beherbergen, die unter der sorgfältigen und professionellen Anleitung der beiden Instruktoren Nicola und Paolo die Gelegenheit bekamen, in einer mehrstündigen Schnupperstunde den faszinierenden Golfsport kennenzulernen. Diese sympathische Aktivität zeigte uns wieder einmal, was der Sinn und Zweck der Stiftung Greenhope ist. Kinder in der Praxis an den aktiven Sport heranführen und dabei vor allem Spass zu vermitteln.
Ein herzliches Dankeschön an den Golf Club Lugano für die wunderbare Initiative und für die grosszügige Spende von 5'200 CHF! Das gleiche wird, wie immer, in die von Greenhope organisierten Aktivitäten investiert. Gleichzeitig möchten wir uns auch bei Herrn Alessandro Seralvo, Direktor unseres Partners Cornèrcard, sowie bei unserem Botschafter Kubilay Türkyilmaz für ihre grossartige Unterstützung bedanken.

Schau mal das Video

....und die Fotogallerie

Image
Image
Image
Image