#flyforhope-Taufe in der Luft | Greenhope

#flyforhope-Taufe in der Luft

News - #flyforhope-Taufe in der Luft

Zwei Mal hoch hinaus -im Hubschrauber und mit dem Gleitschirm

Am 6. Oktober hatten einige Familien aus dem Tessin und aus der Zentralschweiz das Vergnügen, einen wirklich aussergewöhnlichen luftigen Tag zu verbringen.

Gruppenweise konnten sie abwechselnd ein luftiges Erlebnis gleich zweimal geniessen: Im Hubschrauber und mit dem Gleitschirm - eines spektakulärer als das andere! Es war ein intensiver Mix aus Emotionen in den Lüften des Calanca Tals und Mesolcina, der zum Ende des Tages alle Teilnehmer in seinen Bann positiver Energie gezogen hatte. 

Dieses supertolle Event wurde möglich dank des Segelflugteams Fly&Smile, geführt von Claudio Cattaneo, und dank Heli Rezia, die es mit ihrem Helikopter “Greenhope” wieder schafften, die Teilnehmer zu überraschen. 
In der Start-und Landezone hatten alle die Möglichkeit, einige schöne Momente in netter Gesellschaft zu verbringen, begleitet von einem leckeren Picknick, gewürzt mit viel guter Laune. 

Ein grosses Dankeschön geht an alle Partner, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben: Fly&Smile, Heli Rezia, Panetteria Bignasca, AMAG, AF Making Future.

Hier gehts zur Fotogallerie
 

Bild
Bild