Greenhope beim Spengler Cup | Greenhope

Greenhope beim Spengler Cup

News - Greenhope beim Spengler Cup

Am Spengler Cup in Davos endet ein aussergewöhnliches Greenhope-Jahr.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir über 120 Gäste in Davos begrüssen, die vom 26. bis 30. Dezember das grosse Spektakel des Spengler Cup miterleben konnten. Wie schon 2018 war die Veranstaltung mit über 450 Voranmeldungen von Familien aus der ganzen Schweiz ein voller Erfolg.
Das Programm war wie immer sehr abwechslungsreich und beinhaltete ein gemeinsames Abendessen im Time Out-Restaurant des Hockey Club Davos, den Besuch eines Spiels und die Übernachtung im Hotel Meierhof, das unserem Ambassador Jarno Trulli gehört.
Speziell begrüssen konnten wir Ambassador Gilbert Gress, der extra aus Strassburg angereist war, um in Begleitung von Familien an der Veranstaltung teilzunehmen.

Der Anlass in Davos beschliesst ein Rekordjahr, das wir gerne mit einigen bedeutenden Zahlen zusammenfassen: 25 Veranstaltungen für Familien, 1005 Gäste, 476 Kinder, 1670 Stunden ehrenamtliche Arbeit, 10 geförderte Nachwuchssportler, 15 unterstützte Sportvereine.

Der Dank geht an euch alle für die wertvolle Zusammenarbeit und insbesondere für die letzte Veranstaltung im Jahr 2019 an: Spengler Cup Davos, Hockey Club Davos, AFRY (Hauptpartner Greenhope Foundation), UBS, Chicco d'Oro, Ticketmaster Schweiz AG, Hotel Meierhof (Jarno Trulli und Fam. Rozzato), Studio 54 B&B, Gilbert Gress!

Schau dir die Fotogalerie an
 

Bild