GREENHOPE-DAY 2021: A BIG SHOW | Greenhope

GREENHOPE-DAY 2021: A BIG SHOW

News - GREENHOPE-DAY 2021: A BIG SHOW

Mit seiner simplen und corona-tauglichen Form hat sich der Greenhope-Day auch 2021 bewährt. Zum ersten Mal wurden in allen 26 Schweizer Kantonen Teilnehmer-Kits verteilt und mehr als 4'500 Unterstützer schwitzten für die Stiftung.

Die Nähe zu den Menschen und ihr Engagement waren schon immer unverzichtbare Elemente für die Entwicklung von Greenhope. Diese Elemente sind auch die Basis für den Greenhope Day, der sich immer mehr zu einem offiziellen Fest für die Supporter der Stiftung entwickelt.
Während der Veranstaltung kann jeder seinen Beitrag leisten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eine olympische Goldmedaille zu Hause im Schrank hat oder nur ein chilliger Sonntags-Sportler sind. Ganz im Gegenteil. Mit dem Greenhope-Day 2021 sind wir sogar noch weiter gegangen: Vom 14 Tage alten Baby bis zur 90-jährigen Urgroßmutter, ganz zu schweigen vom Engagement vieler Vierbeiner, haben eine  riesige, aber wirklich riesige Menge von Unterstützern, für die Stiftung geschwitzt. Sie alle waren ein Teil einer großen grünen Welle, die die Welt des Sports und der sozialen Medien erreicht hat, um ihr Engagement zu zeigen.
Laufen, schwimmen, skifahren, fliegen, auf dem Velo, dem Stand-Up-Paddle, einer Schaukel oder im Düsenjet. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, aber an der Basis von allem ist immer ein grosses gemeinsames Ziel, das darin besteht, für Greenhope und seine Projekte zu schwitzen.

Der Stiftungsrat bedankt sich bei allen Teilnehmern und Partnern, die diese schönen Moment des solidarischen Sports möglich gemacht haben!

#greenhopeday2021 #madeinsweatzerland #sportsagainstcancer

Schau Dir die Fotogalerie an (sie ist unglaublich)

#fitness #trail #ski #swimming #cycling #nordicski #sailing #hockey #trekking #spinning #tennis #mtb #gym #archery #walking #artisticgym #fencing #beachtennis #cyclette #rollsky #wheelchairsport #golf #woodcutting #climbing #jass #freeride #rollerhockey #skitour #acrobaticfly #soccer #unihockey #gtrace #crossfit #athletic #snowbike #ultracycling #horseriding #pilates #fishing #rollerpipe #kitesurf #kart #pedalò #bocce #agility #emtb #skyrunning #moto #dh #bob #weightlifting #wakesurf #hydrofoil #slackline #basket #skater #trotinette #yogavinyasa #gag #tabata #functionaltraining #dart #dirtbike #maxitramp #monowheel #poledance #fieldhockey #tennistable #snooker #judo #orienteering #thaibox #horseriding