Greenhope Family Day 2019 | Greenhope

Greenhope Family Day 2019

News - Greenhope Family Day 2019

Der Familienanlass in San Bernadino ist aus dem Greenhope-Jahreskalender nicht mehr wegzudenken.

Ein neuer Name, aber dieselbe Mission! Der in diesem Jahr umbenannte Greenhope Family Day 2019 ist mittlerweile zum Synonym für Erfolg und Spaß im Outdoor-Sport geworden. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit, Familien aus der Innerschweiz und dem Tessin einzuladen, die die schöne Landschaft von San Bernardino in einem zweitägigen Event zwischen Sport und Entspannung genießen konnten.

Nach verschiedenen Freizeitaktivitäten am Nachmittag war der Samstagabend eine tolle Überraschung: Das Nachtessen fand in der Fattoria Biobarnom in Pian San Giacomo statt, im Wohnhaus der Tiere, dem Stall. Mit grosser Freude durften wir Marina Carobbio, Nationalratspräsidentin und Mitglied im Vorstand von Kinderkrebs Schweiz, unter den Gästen des Abends begrüssen und unseren Freunden Ivo Tasic und Thomas Locatelli den #greenhopeaward überreichen. Eine Auszeichnung für aussergewöhnliche Leistungen zugunsten der Stiftung.

Am Sonntag, der leider nicht wirklich von der Sonne geküsst wurde, fanden die klassischen sportlichen Aktivitäten statt. Die unbeständigen Wetterbedingungen entmutigten keineswegs die anwesende große Greenhope Community, die wie üblich mit sportlichem Geist nach San Bernadino reiste. Alle Aktivitäten, vom Mountainbiken bis zum Wandern konnten wie geplant durchgeführt werden. Am Ende des Programms traf man sich wie gewohnt zum Mittagessen im Festzelt.

Schau dir das Video an

Schau dir die Fotogalerie an

Für die wertvolle Unterstützung danken wir unseren Helfern und den Partnern:

AF Toscano, Tipack SA, Helsana-Versicherung, Interroll, Heli Rezia, Implenia, Circo Tonino, AET, Chicco d’Oro, Brico, Zürich, I nostran da Cabié, Belimport SA, Gelateria Nuovo Fiore, OKK, Migros, Belloli, ONYS, MediaTI, ETRM, Helsinn, Cornèrcard, SwissLife, Splügen Sport, Tea Room Terrazza, Birra Bozz, Ostello San Bernardino, il Comune di Mesocco und Parco Avventura

Image

Image

Image

Image

Image