Greenhope Family Day 2021 | Greenhope

Greenhope Family Day 2021

News - Greenhope Family Day 2021

Trotz schlechtem Wetter ein toller traditioneller Anlass in San Bernardino

Mehr als 300 Teilnehmer reisten nach Südbünden, um trotz des nassen Wetters wieder einmal ihre Unterstützung für Greenhope zu zeigen. Ob beim Laufen, Radfahren oder Spazierengehen durch die wunderschöne Region San Bernardino. Alle, ob jung oder alt, kamen ins Schwitzen und hatten viel Spaß bei der Unterstützung der Stiftung an diesem alles in allem sehr positiven Tag.

Die Sonne, die am Ende des Tages doch noch zum Vorschein kam, ermöglichte es allen Anwesenden, einen schönen Moment der Zweisamkeit zu genießen, bevor sie nach Hause zurück reisten.
Dank allen Teilnehmern, den Partnern und dem erfolgreichen Verkauf des Shops und der Buvette konnte Greenhope trotz des verrückten Sommers mehr als CHF 10'000.- an Spenden sammeln (genauere Zahlen folgen). Dies war einmal mehr ein hervorragendes Ergebnis beim Klassiker von Greenhope, wo im Laufe der Jahre mehr als CHF 150'000 für die Projekte der Stiftung gesammelt werden konnten.
Auch die betroffenen Familien aus der ganzen Schweiz erwartete am Samstag ein spezielles Programm. Auf dem Bauernhof Biobarnom in Pian San Giacomo gab es den Zirkus Tonino und während des Abendessens ein schönes Konzert von unserem Botschafter Yari Copt. Nur das Wetter hat uns ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns gezwungen, die Rundflüge abzusagen... Aber wir werden bald wieder abheben!

Wir danken allen Teilnehmern und den Partnern der Stiftung: Zurich Agenzia D. Sartore, AFRY Schweiz, ETRM, AET, MediaTI Marketing, Splügen Sport, Nostran de Cabiè, Onys, Coop, Helsinn, BirraBozz, Interroll.

Schau Dir die Fotogalerie an und das Video zum Event

 

Image
Image
Image
Image
Image