Greenhope Family Day findet statt! | Greenhope

Greenhope Family Day findet statt!

News - Greenhope Family Day findet statt!

Unter Einhaltung eines Schutzkonzepts können wir uns am 12. Juli in San Bernadino treffen

Wir freuen uns sehr, dass unser Greenhope Family Day am 12 Juli in San Bernardino stattfinden kann!

Die Veranstaltung, die in diesem Jahr in den umfassenderen Greenhope Day #madeinsweatzerland integriert wurde (angesichts der nötig gewordenen Verschiebung aufgrund der Corona-Pandemie), wird in eingeschränkter Form mit maximal 250 Mitgliedern stattfinden.
Am Veranstaltungstag werden Maßnahmen ergriffen, um die Abstände zwischen den Teilnehmern so weit wie nötig einzuhalten. Alle Einzelheiten dazu werden den Teilnehmern direkt mitgeteilt. 

Hier sind einige wichtige Punkte:

  • Wer sich bereits für den Greenhope Day angemeldet hat und am Greenhope Family Day in San Bernardino teilnehmen möchte, zahlt nur die Preisdifferenz (CHF 20.-). Interessenten können sich direkt an Luca unter der Mail lc@greenhope.ch wenden, um die Zusatzzahlung zu vereinbaren.
  • Die Anmeldung muss bis Samstag, 11. Juli 2020 erfolgen. Infolge des Schutzkonzepts ist es in diesem Jahr nicht möglich, sich auch noch vor Ort zu registrieren.
  • Nur Coronasymptomfreie Personen können an der Veranstaltung teilnehmen. Wer am Tag der Veranstaltung auch nur leichte Krankheitssymptome zeigt, muss von der Teilnahme absehen. Wir werden im Krankheitsfall die volle Rückerstattung der bezahlten Anmeldegebühr garantieren. Wir bitten um Verständnis.
  • Die übliche "Pasta-Party" findet nicht statt und wird durch ein Mittagessen und Rabatt-Gutscheine für Verpflegung in den Restaurants vor Ort ersetzt. Auch dies, um Menschenansammlungen zu vermeiden.
  • Walking und Running werden frei sein. Ihr könnt an den beiden Aktivitäten "ab dem angegebenen Zeitpunkt" teilnehmen.
  • Das Village bei der Festhalle wird wie in den letzten Jahren aufgebaut. 

Für weitere Informationen stellen wir Euch sehr gerne zur Verfügung: info@greenhope.ch

Wir freuen uns, wenn sich die Greenhope-Familie wieder treffen kann