Toller Lego Day in Winterthur | Greenhope

Toller Lego Day in Winterthur

News - Toller Lego Day in Winterthur

Die Lego-Projekte gehen weiter und werden immer vielfältiger!

Zum zweiten Mal im Jahr 2020 hatten wir die Gelegenheit, in Winterthur präsent zu sein. In einer Kunst- und Technologiestadt, die sich immer mehr mit Greenhope anfreundet!
Nach dem Unihockey-Charity-Game im Januar kehrte Greenhope bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Winterthur zurück. Mit grosser Freude sind wir der Einladung unserer Freunde vom Ingenieurbüro Dr. Deuring + Oehinger AG gefolgt, einen Lego Day im Kanton Zürich zu organisieren.
Unter der sorgfältigen Anleitung von Ingenieuren und Architekten wurden die verschiedensten denkbaren Projekte entwickelt und gebaut. Gegen Ende des Vormittags wurden sie dann von den Kindern und den Projektleitern selbst vorgestellt. Das Abenteuer Lego Day endete mit der Verleihung der traditionellen Dipl. Ing. Lego-Diplome.
Unter den am Vormittag anwesenden Freunden war auch Chefkoch Roland, begleitet von seinem Sohn Jannick, der uns mit einem sehr feinen Mittagessen verwöhnte.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Ingenieurbüros Dr. Deuring + Oehninger AG und Chefkoch Roland König vom Restaurant Al Giardino.


Schau dir die Fotogalerie an (by DeuringPhotography)
 

Image
Image
Image