Wunderschönes langes Entspannungs-Weekend im Engadin | Greenhope

Wunderschönes langes Entspannungs-Weekend im Engadin

News - Wunderschönes langes Entspannungs-Weekend im Engadin

Die einmalige Engadiner Landschaft und die Engadiner Sonne bildeten den perfekten Rahmen für einen besonderen Greenhope-Anlass.

An einem Augustwochenende hatten wir das Vergnügen, mehrere Tessiner Familien im Engadin zu empfangen. Das Programm war, wie immer, sehr reich an Aktivitäten und guter Gesellschaft in einer wunderschönen Kulisse.
Es begann am Samstag mit einem Besuch auf dem 3303 Meter hohen Piz Corvatsch, der uns eine atemberaubende Aussicht auf das gesamte Oberengadin bot. Nach einem ausgezeichneten Imbiss in luftiger Höhe wanderten wir zurück nach Surlej, wo uns im Host-Hotel Chesa Surlej ein vorzügliches Abendessen erwartete.
Am Sonntag reisten wir in den Schweizerischen Nationalpark (Val Trupchun), wo alle Gäste unter der Leitung der sehr netten Annina mehr über die interessante Fauna und Flora des Parks erfahren und diese beobachten konnten. Der Montag schliesslich war ein wahrer Entspannungstag, mit einem Spaziergang zur Paravicini Hütte und einem Firmenbrunch inmitten des schönen Surlejer Waldes.
Ein grosses Dankeschön an die Partner der Event: Hotel Chesa Surlej, Parco Nazionale Svizzero, Alpintrans, Bergbahnen Corvatsch - Diavolezza - Lagalb, Gemeinde Silvaplana.

Fotogallery