HOPE, EINE NEUE SYMBOLFIGUR FÜR GREENHOPE | Greenhope

HOPE, EINE NEUE SYMBOLFIGUR FÜR GREENHOPE

News - HOPE, EINE NEUE SYMBOLFIGUR FÜR GREENHOPE

Das jüngste Familienmitglied von Greenhope ist getauft

Ende November durften wir die neue Symbolfigur Hope taufen, die der Bündner Künstler Andreas Hofer für Greenhope entworfen hat.

Die Taufe fand im Atelier H.ART des Künstlers Andreas Hofer in Davos Frauenkirch statt. Hope, ist die neue Symbol-Figur, die reisend Greenhope bei zukünftigen Veranstaltungen folgen wird. Sie symbolisiert Hoffnung, Leidenschaft, Positivität und Liebe. Dies sind die bestimmenden Faktoren, die die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von Greenhope, auch dank der physischen Präsenz der Skulptur, weiter auszeichnen werden!

"Hope wurde aus meinen persönlichen Erfahrungen und denen von Greenhope geboren. Die Interaktion zwischen ihnen war für uns von Anfang an offensichtlich. Ihre Geburt soll eine Botschaft der Hoffnung und des Vertrauens an alle bringen", sagte Andreas Hofer am Präsentationsabend.

Dank der Anwesenheit unseres Botschafters Jarno Trulli durften wir auch unsere Redhope und Whitehope-Weine würdig präsentieren. Seit einigen Monaten präsentieren sie sich mit einem neuen Label, das in einer Originalzeichnung von Andreas Hoffer die Silhouette von Hope darstellt. Durch diese Etikette ist das Produkt nun noch enger mit der Stiftung verbunden.

Der Abend endete mit der Verleihung von zwei Awards an zwei ganz besondere Menschen: Jarno Trulli selbst und Stephan Weber. Zwei Freunde, die über die Jahre großes Engagement und Sensibilität für Greenhope gezeigt haben. Danke sehr!

Schau dir die Fotogalerie an
 

Image
Image
Image